hallo,
gestern habe ich mir die Panasonic SDR26 gekauft und heute gleich wieder abgegeben,also wer sich diesen Camcorder kauft, setzt defenitiv 279€ in den Sand.
Ich weiß das man den Camcorder mit der HDC bzw. HF Preislich nicht vergleichen kann aber für 279 Euronen hätte ich und meine Frau schon etwas mehr verlangt. Das Bild war so was von Pixelig, das geht GAR nicht. Jetzt weiß ich auch warum das ""Fachpersonal"" von ME**A Mar** den Camcorder auch nicht an einem LCD anschließen wollte.
So hab ich erstmal die Suche bzw. Google benutzt und schon vieles Erfahren über die beiden Camcorder (Panasonic HDC-SD9; Canon HF100) kann mich aber einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll.Vor Ort auch schon angesehen.
Deshalb möchte ich gerne wissen welchen Camcorder Ihr von den beiden zu den heutigen Preis/Leistung stand kaufen würdet bzw. Erfahrung damit habt.
Ich lese viel das CCD Technik besser ist als die andere, jedenfalls in der unteren Preisklasse, ist da was dran?
Möchte die Cam verwenden für Urlaubsvideos,Modellauto Filmen RCC Rennen.Wiedergabe auf ein 42 Zoll Phillips Full HD.
Tolles Forum mit vielen Infos
Greetz
Sonny1980