insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung
Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung Vergleiche von Camcordern versch. Hersteller - Empfehlungen etc.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 13:01
melisa melisa ist offline
Neuer Benutzer

Standard kamara zum erstenmal

Hallo Zusammen,
ich bin neu in Forum weil ich mich eine video kamara kaufen will
Ich hatte noch nicht eine und will ich jetz nur eine um Hobbysvideos zu machen.
ich habe mich durch den guid erkundig und selber im Internet und Geschäfte einbischen nachgeschaut. Im endefekt bin ich dazu gekommen mir eine allround Kamara zu zulegen, die SD karten als medium benutzen ,da ich sie viel bewegen und mitnehmen werde, des weiteren solte sie auch klein und leich sein .dafür habe ich vor zwischen 150 und 250 Euro auszugeben.
ich hoffe einer von euch kann mir ein Ratschlag geben. Ich bin für alle Tipps offen.
Grüß
meli
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 14:24
Siggi-V Siggi-V ist offline
Erfahrener Benutzer
Pana. SDR-S150EG, FlyCamOne2, VideoReDo Plus, Pin. Studio 10, Vdl deluxe 08 Plus

Standard AW: kamara zum erstenmal

Hallo melisa,

in Deinem Preisrahmen als einfachen Camcorder mit SD-/SDHC-Karte sollten die folgenden Camcorder von Panasonic für Dich geeignet sein:

SDR-S9 - stau-, stoß- und sprtzwassergeschützt
SDR-SW20 - staub-, stoßgeschützt und wasserdicht bis ca. 1,5 m
SDR-S7 - nicht staub-, stoß- und sprtzwassergeschützt

Da alle drei Camcorder die gleiche technische Gundausstattung haben, ist auch die Bildqualität trotz des recht günstigen Preises in dieser Einsteigerklasse für mich bei diesen Camcordern die ordentlichste, verglichen mit den Produkten der Mitbewerber. Die Bedienung der Camcorder ist denkbar einfach und auch die Nachbearbeitung der Videofiles bis hin zum Brennen einer ordentlichen Norm-DVD.

Hier für Dich die Preise dieser Camcorder von heute --> siehe:

SDR-S9

heise online-Preisvergleich: Panasonic SDR-S9 silber (Digital) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

SDR-S20 - silber

heise online-Preisvergleich: Panasonic SDR-SW20 silber (Digital) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

SDR-SW20 - rot

heise online-Preisvergleich: Panasonic SDR-SW20 rot (Digital) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

SDR-S7 - silber

heise online-Preisvergleich: Panasonic SDR-S7 silber (Digital) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

SDR-S7 - schwarz

heise online-Preisvergleich: Panasonic SDR-S7 schwarz (Digital) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

SDR-S7 - rot

heise online-Preisvergleich: Panasonic SDR-S7 rot (Digital) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

SDR-S7 - blau

heise online-Preisvergleich: Panasonic SDR-S7 blau (Digital) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

Ich würde schon wegen des günstigen Preise in I-Net-Shop kaufen. Achte nur bei einer Bestellung darauf, dass nach der Modellbezeichnung ein EG steht, z.B. SDR-S7EG.

Soweit erst einal meine Empfehlungen. Zu diesen Geräten findest Du genügend Infos hier im Forum. Einfach die Modellbezeichnung in die Suche eingeben (Butten oben im blauen Band). Oder fragen!

Siggi
  #3 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 14:41
melisa melisa ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: kamara zum erstenmal

Hallo siggi,
vielen Dank für deine Beitrag , der hat mir sehr geholfen.
die kamara hatte schön in medi max bereits gesehen und sie gefiel mir dort. (SDR-S9) . Ich werde die vor dem Kauf nochmal probieren.
kaufen werde ich bescheinlich im Internet.
nochmal vielen Dank
beste Grüße
meli
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Antwort