insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung
Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung Vergleiche von Camcordern versch. Hersteller - Empfehlungen etc.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 16:36
Pantherstyle Pantherstyle ist offline
Neuer Benutzer

Standard Toshiba Camileo Pro HD

Hallo,
ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und suche eine Kamera im Bereich bis 200 Euro für normale bis gute Videoaufnahmen. Dabei ist mir ein brilliantes Bild nicht so wichtig wie Preis-Leistung und schnelle Reaktionszeit. Ich möchte hauptsächlich Freizeiterlebnisse wie Sport, Partys und Allgemeines filmen. Wie man an den beiden unten aufgeführten Kameras sieht, lege ich wert auf Kompaktheit, Preis und Reaktion (natürlich auch Qualität). Die Kompaktheit ist deshalb wichtig, weil ich sie gerne überall mit hinnehmen möchte und sie so immer da ist wenn sie benötigt wird.
- Toshiba Camileo Pro HD
- Creative Vado Pocket Video Cam HD 720p
Da ich wie bereits erwähnt keine Ahnung von nichts habe, wollte ich nachfragen bevor ich teuer Müll kaufe. Ich hoffe, dass jemand mir eines der gezeigten Geräte als gut empfehlen kann oder ein besseres Gerät nennt. Bitte nichts außerhalb des Preisrahmens.

Ach ja das Display ist mir auch nicht wichtig, da ich eigentlich lieber durch den Sucher schaue, es darf nur nicht so sein, das die Kamera unscharfe Bilder aufnimmt.

Geändert von Pantherstyle (14.04.2009 um 16:41 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 16:50
Replay

Standard AW: Toshiba Camileo Pro HD

Ich muß Deine Hoffnungen leider zunichte machen. HD-Camcorder für 200 Euro sind Müll. Suche hier im Forum nach SDR-S9. Dieses Gerät, über das hier erschöpfend viel geschrieben wurde, würde ich innerhalb von 200 Euro empfehlen.

Grüße

Replay