Canon FS 200 vs Jvc GZ MG 610
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln. Durch die Geburt meines Sohnes wurde mein Interesse geweckt, eine Schritte seines noch jungen Seins nicht nur fotografisch, sondern in Teilen auch filmisch festzuhalten. Das ganze natürlich so schnell wie möglich, die kleinen Biester wachsen ja so schnell.
Leider ist in meiner Preisklasse bis ca 300€ die Auswahl zwar groß, aber als beste "Alternative" wurde in allen "offiziellen Tests" meist die Canon FS 200 genannt.
Nun wollte ich im Elektronik Discounter meiner Wahl eigentlich zur Tat, sprich zum Kauf, schreiten, aber der nette Verkäufer hat mir sehr deutlich die JVC ans Herz gelegt. Sei zwar ein Auslaufmodell, aber preislich günstiger und technisch besser als die Canon. Zumal HDD inklusive usw.
Da es mir bei meinem kleinen Wurm sowohl um klassische indoor wie outdoor Videos geht, würde ich mich freuen, von einem erfahrenen User den einen oder anderen Tipp zur passenden Hardware in diesem Fall zu bekommen. Darf auch eine noch ungenannte Kamera sein... (noch mehr Auswahl...)
Vielen Dank im Voraus,
O-Jay
|