Camcorderkauf für Kreuzfahrt/Urlaub in der Dom.Rep
Hallo,
bin neu hier, da ich für eine Kreuzfahrt bzw Urlaub in der Karibik einen Digitalcamcorder anschaffen will, davon aber fast nichts verstehe, wäre ich für Tipps hier dankbar.
Habe mir 3 Camcorder ausgesucht, weiss aber nicht welcher der beste für mich ist. Da wir jeden Tag woanders sind, kann ich auch zwischendurch einen Camcorder mit Karte nicht auslesen, so das ich mich für einen Festplattenrecorder entschieden habe, wo man auch noch eine zusätzliche Karte benutzen kann. Das ist die einzige Möglichkeit die ich habe, da bestimmt der Computerladen auf der AIDA die Daten nicht auslesen kann oder geht das heutzutage relativ easy?
Hier nur die 3 verschiedenen Modelle
1. Sony DCR-SR37ES Hybrid-Camcorder (Memory Stick, 60 GB Festplatte, 60-fach opt. Zoom, 2,7" Display)
2. Panasonic SDR-H80 EG9-A SD/HDD Camcorder (SD/SDHC-Card, 60GB Festplatte, 70-fach opt. Zoom, 2,7" Display) blau
3.JVC GZ-MG630 REU Hybrid-Camcorder (HDD & microSD, 60 GB Festplatte, 35-fach opt. Zoom, 2,7" Display) rubin-rot
Wer kann mir ein paar Tipps geben, welche man sich holen sollte, preislich liegen die eng beieinander oder kann mir einen anderen etwa gleich teueren Empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mfg
Bielefelder
|