Hi , ich benötige mal eine Fach beratung .
Also ich habe nun schon seid Jahren eine Sony Handycam DCR-TRV140E Pal.
Diese Cam ist nun auch schon sehr alt und die Qualität ist zur Heutigen Zeit einfach nicht mehr Ausreichend.
Nun schaue ich schon die Ganze zeit nach einer neuen Cam aber es gibt ja nun schon so vieles worauf man Achten sollte nur habe ich mich damit eine Weile nicht beschäftigt und komme damit einfach nicht mehr zurecht ;( ..
Zum ersten würde ich gerne wissen würdet ihr lieber eine Cam mit HDD oder Memory Stick nehmen ? . Sind denn die Formate vom Stick und der HDD unterschiedlich was könnt ihr da empfehlen ? .
Auch will ich schon Full HD 1080P haben und es sollte auch einfach sein seine Aufnahmen auf den PC zu Übertragen damit ich sie mit Sony VEgas bearbeiten kann.
Ich besitze einen Intel Core 2Quad 2,66 ( Q9450 ) mit 8 GB Arbeitspeicher und einer Grafikarte Nvidia GEforce 8800 GTX ich denke das ich damit ja noch im Bereich des Möglichen stehe

..
Ich würde auch gerne wieder eine Sony Cam nehmen damit habe ich eigendlich gute Erfahrungen gemacht was könnt ihr mir denn empfehlen ? .
Kosten Pkt : Sollte schon günstig sein aber Qualität hat halt seinen Preiß ich denke 1000 € Sollten schon sein wenn Günstiger dann ist das natürlich um so besser

) ..
Vielen dank ...