Nun steht folgendes zur Wahl, die Sony CX 505 oder die Canon S11
Gefilmt wird folgendes :
Actionszenen,Kampfszenen,funvideos etc für youtube,motorrad vorne auf dem tankdeckel während der fahrt(hier wäre ein externes micro ratsam wegen fahrtwind,richtig?),sportaufnahmen allgemein usw.
Innen wie auch außenaufnahmen.
ich bin Laie, also brauche ich wirklich infos von euch.
das wird meine erste cam und ich möchte mich nicht ärgern das dann doch irgendein anschluss fehlt.
Die 505 hat zb nur einen usb eingang, die 520 usb ein- UND ausgang und sie hat mehr speicher.Ich will eh nur von der cam runterholen und nix drauf spielen,von daher dürfte das kein problem sein?!
Für die 505 kann ich mir ja mehr speicher kaufen wenn nötig.
Über den Active Interface Shoe soll man wohl das micro anschliessen können,sogar ne bluetooth varianten gibt es dafür.
Jedoch sind das ganz schöne Monster die man sich da oben drauf schraubt, also für s motorrad ungeeignet da dort erst recht der wind reinbläst.
Der Stabilisator soll super sein bei der cam.Gut für Filmen beim gehen oder motorrad fahren.
Die canon sf11 hat micro anschluss, fernbedienung, hm , mehr weiß ich auch gerade nicht.Der Verkäufer von MediaMarkt brachte mich auf diese cam. die sf11 oder sf100
Ich komme alleine auf keine Entscheidung, hilfe bitte