|
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||||
|
| Wenn ich wirklich überwiegend Internetvideos für Vimeo/ Youtube damit machen will würde mir also der von dir genannte Camcorder reichen? |
| Ein HD Camcorder (1440x 1080) könnte mit meinem PC also noch nötig sein? |
Wenn der PC etwas neueren Datums ist, sollte damit aber der Schnitt von HDV-Material möglich sein.| Wenn ich AVCHD schneiden will bräuchte ich also einen neune PC? |
| Die fangen dann warscheinlich bei 500€ aufwährts an? |
| Ich fahre halt total auf die panasonic cams ab. |
|
||||
|
|
|||
|
|
||||
|
|
|||
|
|
||||
|
| Ich habe gelesen das sich drehende mechanische teile wie etwas festplatte nicht gut sind für sportaufnahmen mit schnellen schwenks etc. Wie seht ihr das? |
| Und wie lassen sich für diesen einsatznereich Sd Card und int. Speicher miteinader vergleichen? |
| Am liebsten wäre mir ja die wassergeschützte Panasonic aber die hat wie gesagt kein filtergewinde. |

|
||||
|
| Jetzt dachte ich an: Canon FS 11 oder Panasonic SDR-H-280E |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|