Hallo alle miteinander!
Ich habe im Januar Nachwuchs bekommen und sollte mir eine Camcorder
zum filmen vom Nachwuchs aussuchen!habe jetzt schon seit Dezember hier im Forum(auch die hilfreiche Kaufberatung) und im Internet Viedeos angeschaut und gelesen was das zeug hält

Nun haben wir ja schon mitte März

und ich bin noch nicht richtig klar!
Nun zu den Fakten:
Habe 400 euronen zur verfügung
und das sind die Modelle die zur wahl stehen(bis jetzt):
Sony Hdr-CX 115 (409€)
Sony Hdr-XR 105 (gerade im MM bei uns für 333€)
die Pannasonic SW21 (hatte mir auch sehr gut gefallen aber von den Videos und auch live im Markt nicht so toll von dem bild find ich)
Sony hx5v (ich weis ist eine Digicam aber was ich gelesen hab soll sie ja nen optischen Bildstabie haben weitwinkel und in "Full HD"aufzeichnen)wie ist das Video von der würde so etwas zu anfang reichen oder doch besser Camcorder?hört sich nämlich toll an
nun zu meinen Anforderungen:
da ich mich noch nicht so gut damit auskenn ich möchte einfach meinen Nachwuchs filmen und so ein bisschen also meist innen zur zeit noch
ein relativ ordentliches Bild sollte raus kommen
ich weis ein super toller camcorder der alles hat und kann gibt es nicht und erst recht nicht in der preis klasse!

schade
Aber es sollte doch etwas halbwegs gutes sein nicht das man sich gleich nach dem Kauf ärgert!
Was denn pc angeht wollt ich mir eh nen neuen kaufen.
Hab dazu gleich ne frage intel i5 750 oder Amd X4 965?
Hoffe ich habe jetzt nix vergessen wenn doch, entschuldigt bitte
Vielleicht konnt ihr mir ja nen tip geben (das es entlich was wird mit dem kaufen und ich los Filmen kann)oder etwas anderes vorschlagen
Danke euch schon mal im vorraus