Naja, ich habe die HF S21 (größere Schwester der HF S200) und bin absolut zufrieden, die Links zu meinem Test hab ich dir oben schon gepostet.
Im Grunde sind sich die SD 707 die CX550 und die HFS200 alle ziemlich ebenbürtig, jedoch eben unterschiedlich.
Die Sd707 hat guten Weitwinkel und macht extrem scharfe und gute Videos, dafür ist ein Lüfter eingebaut, der sehr viele Leute ziemlich stört und leider auch für einige ein KO Kriterium ist.
Hier ein Link wo du dir das anhören kannst:
YouTube - Test Lüftergeräusch SD707
Die Sony hat die Besten LowLighteigenschaften und den Besten Stabilisator, sowie ebenfalls sehr guten Weitwinkel. Jedoch ist sie bei den manuellen Einstellmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Außerdem ist sie ab und zu etwas rotstichig und der Autofocus ist bei weniger Licht eher schlecht und lässt oft aus. Das fängt bei Zimmerlicht an, und ist bei Schwenks sehr stark bemerkbar.
Die Canon ist im LowLight ebenfalls sehr gut, liegt in Summe aber eine Spur hinter der Sony, manuelle Einstellmöglichkeiten, sowie Bedienung und Bildqualität sind Top, die 2 SDHC Kartenschächte und das riesige Display sind ebenfalls ein Vorteil. Dafür ist der Weitwinkel sehr gering.
zur TM60 kann ich dir persönlich nicht wirklich viel sagen, da ich sie nicht kenne, es gibt allerdings einen extrem langen Thread hierzu bereits im Forum (zum Schwestermodell SD66, sind bis auf Speicher baugleich), eigentlich gibts sogar mehrere.
Enttäuschung beim HDC-SD 66