Zitat:
Zitat von Helferlein
Hi,
wir haben jetzt Anfang Februar und die Modelle werden imho spätestens Ende Februar verfügbar sein, dass ist jetzt nicht unbedingt ein halbes Jahr.
Grüße
Helferlein
|
ja, anfang feb.
das problem besteht aber wohl schon seit anfang jan und damit hätten wir dann schonmal ein quartal.
zudem kommt noch das ich nich der erste sein wird der kauft da die ersten wochen der preis wohl höher sein wird.
muss ja erstmal meinungen hören ob sie was taugt
ausserdem neu , zweitens 3 monate durststrecke davor wo die preise zu hoch waren.. da staut sich einiges.. das wird in den ersten wochen abgebaut.
somit muss ich mindesten 1-2 monate länger warten und dann sind wir bei nem knappen halben jahr.
echt ihr habt schon erlebt das die neuen modelle schlechter waren als die alten??
zb bei der pana habe ich gelesen das es da 2 probleme gibt. wenn ich mich richtig entsinne.
einmal das sie bei starkem kontrast durch die auto bild geschichte das flackern anfängt und zum zweiten das wohl irgendwo ein lüfter verbaut sein muss (was andere cams wohl nicht haben).
wie gesagt.. bin 0 in der materie aber das habe ich glaube ich so oder ähnlich gelesen..
ansonsten hörte ich nur sachen wie "traum camcorder".
das sollte pana ja dann auch gehört und verbessert haben.
zumal sich das relativ einfach anhört das zu verbessern.
wen sie das hinkriegen wäre ihre cam wohl deutlich aufgewertet.
wenn du sagst die alte wird nicht mehr produziert.
was produziert die firma die das bislang gemacht hat denn dann die letzten wochen?
die neue auf vorrat??
und wenn ja warum ist sie dann nicht schon auf dem markt?
man muss natürlich auch bedenken das nicht alle kunden einfach auf die nächste warten oder sich eine alte zum doppelten preis kaufen.
die grosse masse wird dann halt in dieser zeit einfach eine andere kaufen.
zb die sony.
und das wird ja keineswegs im interesse von pana liegen.