Hi,
lt. Samsung-Website isses die gleiche Cam. Artikelname "HMX-H200", Artikelbezeichung "HMX-H200BP/EDC".
Full HD (1.920x1.080) zeichnet die Cam in 50i auf (also 50 Halbbilder).
50p Modus (also 50 Vollbilder) gehen nur in der Auflösung von 1.280x720(auch als Half-HD oder HD-Ready bezeichnet).
Fotos in Modus 2.880x1.620 (4,7 Megapixel) oder 1.920x1.080 (2,0 Megapixel). Siehe auch Link mit den technischen Stats
Technische Daten von HMX-H200 | Camcorder (HD-Camcorder) von Samsung
Ich selber nutze akt. die Panasonic SD-707 - ist ein Hammer-Teil für den Consumer-Bereich - kostet aber derzeit noch 785 EUR.
Die Samsung hatte ich selber leider noch nicht in der Hand. Empfehle Dir in jedem Falle mal einen Live-Test (bei Nichtgefallen haste ja 14 Tage Zeit für die Rücksendung).
Hier im Forum findeste für die Cam auch sehr viele Beiträge (unter Samsung-Cams).
Hier noch einige mehr Berichte zu der Cam:
Samsung HMX-H200 Testberichte | Camcorder im Test - alaTest Deutschland
Samsung HMX-H200 (Camcorder) Test bei testeo.de
Test Camcorder - Samsung HMX-H200 - sehr gut
Wünsche Dir in jedem Falle schon jetzt viel Spaß mit der Cam.
Sofern noch nicht durch Dich genutzt empfehle ich Dir in jedem Falle auch noch die Anschaffung eines Schnittprogramms. Durch Ergänzung von Nachvertonung, gutem Schnitt etc. wirkt der Film dann wesentlich professioneller etc.
Gute Einsteigerprogramme von Pinnacle und Magix gibt`s für um die 50-100 EUR. Viele Beiträge hierzu im Forum.
LG
HD-Stephe