insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung
Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung Vergleiche von Camcordern versch. Hersteller - Empfehlungen etc.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 15:29
astra astra ist offline
Neuer Benutzer

Standard Camcorder (extrem anforderung)

Hi ich suche ein Camcorder.
Ich zähl einfach mal auf was ich gerne hätte

Preis bis 1000 €

1. Laufzeit 24 Std Tag für Tag ohne Pause ( Oder etwas was sehr weit dran kommt)

2. Fernbedienung (links,rechts,rauf,runter,zomm in, zoom out)

3. Sollte nicht in Pausen-Modus oder ähnliches gehen auch wenn sie nur läuft ohne Benutzung.

4. Sollte auch mit Netzbetrieb keine Probleme haben.

5. Sollte an PC anschliessbar sein sowie Laptop (Wobei ich denke das ist der Cam den eh egal oder?)

6. HD-Fähig

Ich muss sagen bin absoluter Neuling und habe 0 Ahnung von Cams.

Habe mir aber mal welche raus gesucht. Muss keine von denen sein aber ich habe es mal versucht.

Wichtig ist aber die Laufzeit unter Netzbetrieb.

Panasonic HDC-SDT750

Panasonic HDC-SD600

Canon HF M31

Canon HF20

Canon HF M36

Canon HG21

Canon HF S20

Ich bedank mich schon mal jetzt.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 20:11
Benutzerbild von HorstM
HorstM HorstM ist offline
Erfahrener Benutzer
Sony XR520VE+CX700VE, PC: Intel I7 960 / 6GB RAM / Nvidia GTX285

Standard AW: Camcorder (extrem anforderung)

Hi,