Zitat:
Zitat von MCA
Mein wichtiges Kriterium ist die bestmöglicheste Weiterbearbeitung am PC (Sony Vegas).
|
Ich frage mich wirklich, wie dieses Kriterium dazu passt, daß Du jetzt einen Billig-HD-Camcorder kaufst. Da kann ich nur viel Glück wünschen. Hast Du einmal, also früher, fotografiert und Dir Zusatzobjektive angeschafft? Falls ja, welche Qualität war zu erwarten, wenn ein 30-fach-Zoom für 300€ angeboten wurde? Falls es so etwas überhaupt jemals gab? Vielleicht von Danubia, ein paar Scherben Glas in einem Alurohr. Jetzt soll es aber ein HD-Camcorder sein, mit der höchsten Auflösung, die es derzeit gibt, aber noch billiger, fast geschenkt, und natürlich erwartest Du "bestmöglicheste Weiterverarbeitung". Wenn ich diesen Thread lese, frage ich mich manchmal, warum hier Dutzende von Schreibern viel Zeit und Gehirnschmalz aufwenden, um passende Antworten zu formulieren. Oft ist es vertane Zeit, und eine Standardantwort würde reichen: "Gehe zu Amazon, sortiere nach Preis, gehe nicht über Los, und drücke 'Bestellen' ".