Hey Leute, ich bin immernoch auf der Suche nach einem güngtigen Full-HD Camcorder, undhabe da jetzt mal eine Frage:
Die Samsung HMX-H200 hat ja nur einen SD-Kartenslot.
Die Samsung HMX-H204 hat 16GB SSD integreirt und ist entsprechend viel teurer.
Aber die Samsung HMX-H200BP hat bei manchen Anbietern eine 32GB HDD und bei manchen nicht integriert:
Samsung HMX-H200BP - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
Dort steht ganz klar bei:
Zitat:
HDD-Camcorder, 32GB Festspeicher, 3 Megapixel CMOS-Sensor, Full HD, 2,70 Zoll LCD-Monitor, 20-fach optischer Zoom, optischer Bildstabilisator, 4,70 Megapixel Auflösung, Einschub für SD-Card
Samsung HMX-H200 - Camcorder - High Definition - Breitbildformat - 3.32 Mpix - optischer Zoom: 20 x - unterstützter Speicher: SD, SDHC, MMCplus - Flash-Karte - Schwarz
|
Was mich sehr wundert ist, dass man für 245€ bei den meissten Shops nicht mal die "normale" HMX-H200 bekommt. Das günstigste was guenstiger.de für die "normale" findet sind 220€, die BP 245€.
Hier z.B. :
HMX H200 BP/EDC - - Media Markt - Ich bin doch nicht bl
Wird auch die "samsung HMX-H200BP" verkauft, jedoch hat diese keine Festplatte...
Auf der Samsung Homepage gibt es nur die "HMX-H200BP/EDC" welche laut Samsung keine Festplatte besitzt...
Könnt ihr mir das bitte mal erklären? Denn wenn man für 25€ mehr gleich 32Gb HDD bekommt... Das kann ich nicht glauben....
Ist eine HDD überhaupt schnell genug dafür? Sonst wären doch nicht in anderen Camcordern SSDs drin, oder?
mfG. Climuff