insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung
Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung Vergleiche von Camcordern versch. Hersteller - Empfehlungen etc.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 22:37
Jobber2001 Jobber2001 ist offline
Benutzer

Standard Kamera gesucht, für Amateurspielfilm

Hi, ich habe mich hier im Forum etwas durchgelesen und auch "ähnliche Beiträge" finden können...nur leider gab es niergend wo die Antwort, die ich gesucht habe...

Folgendes wird benötigt...
1) eine günstige Kamera mit der man einen "unschärfeeffekt" hinbekommt(der Hintergrund soll unscharf sein - sorry bin Anfänger)
2) Möglichst günstig
3) es wäre sehr gut, wenn es eine HDD Cam wäre da ich absolut kein DV Fan bin...
4) HD "natürlich"
5) Anschluss für ein Mikofon

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir dabei helfen könntet...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 11:42
Benutzer

Standard AW: Kamera gesucht, für Amateurspielfilm

kann mir denn keiner einen Tipps geben?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 12:25
Jörg2 Jörg2 ist offline
Erfahrener Benutzer

nun, tips für Deine Fragen, und zwar für alle, gibts hier doch reichlich...

Suche nach einer cam, die vielfältige manuelle Möglichkeiten hat, die über ein Filtergewinde verfügt, ( um einen ND Filter montieren zu können, der Licht "wegnimmt", damit die Blende für die Tiefenunschärfe so weit als möglich geöffnet werden kann), der über ein neutral zeichnendes Objektiv verfügt und, und...
Das einzige, was nicht so recht zu Deinen Wünschen passt ist die Eigenschaft >günstig<
  #4 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 12:29
uwknipser uwknipser ist offline
Erfahrener Benutzer