Du solltest wirklich die Antworten hier lesen
diese Horrorvideos sind die, die ich oben so vehement zerrisen habe.
Wer nach diesem SCHROTTTT urteilt, naja, der macht auch andere lustige Sachen.
Wir können den ganzen Beitrag in den Müll werfen, nimm einen Ausspruch von Reiner in die Erinnerungskiste
Zitat:
|
war der Einsatzzweck für mich wichtig. Für MICH, für meine Kamera, für meine Art zu fotografieren und zu filmen
|
in diesem Sinne sind auch meine links zu sehen, da ist nix von "schneller,höher weiter, besser" drin versteckt, da haben sicherlich viele Leute
andere Ansichten, aber für die kaufe ich die cam ja nicht...
und nein, es wird Dir niemand, der halbwegs sewriös berät, ein Modell nennen, das den besten Gegenwert, den besten Bildeindruck usw bietet.
Noch mal zu meiner Entscheidung:
mir kommen jedesmal beinahe die Tränen, wenn ich mit ner EX unterwegs bin. Dieser Sucher, dieses Display sind so viel brauchbarer als die nicht sehr hoch aufgelösten meiner cam.
Das wusste ich im Vorfeld, ich habe ja meinen Händler bis zum gehtnichtmehr genervt. Die EXen haben andere Dinge, die mir nicht so gefielen, das Gleiche mit der AG-AF101E, ein Traum von cam, da hätte ich ganz sicher 3mal überlegt, wäre diese damals schon draußen.
In wenigen Tagen sind panas 130/160/250 draußen, meine Güte könnte ich die beinahe mehr als doppelte Telelösung gebrauchen

es ist nie perfekt, mit dieser Einstellung solltest Du die Entscheidung treffen.