insideforum
werbung



Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung
Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung Vergleiche von Camcordern versch. Hersteller - Empfehlungen etc.
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2015, 12:07
drumstorm drumstorm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 1

Cool Habe eos 600d, Umstieg auf Camcorder?


Guten Tag an alle,
Ich suche seit Tagen nach Antworten im Netz und vergleichen zwischen dslrs und Camcordern. Klar gibt es das was aber nie wirklich so spezifisch wie es mir helfen würde bzw auch viel wiedersprüchliches.
Ich Filme größtenteils Konzerte und kleinere Projekte, immoment mit einer eos 600d und Canon 50mm festbrennweite.
Das Problem was ich größtenteils habe ist den Fokus zu setzen bei Konzerten. Da es durch die Ausleuchtung auf dem Display zwar gut aussiehst aber in der Nachbearbeitung sieht man leider dann dass der Fokus nicht so optimal war.
Ich würde gerne auf ne Kamera ab 2000 Euro aufwärts umsteigen was aber finanziell nicht machbar ist.
Bis 1000 Euro wäre drin und da ist meine Wahl vorerst auf die legria hf g25 gefallen.
So nun aber meine Frage, macht es überhaupt für meine Zwecke Sinn umzusteigen?
Wenn ja könnt ihr mir auch gerne Vorschläge machen von anderen camcorden bis maximal 1000€ von mir aus auch gebrauchte die es zu dem Preis geben könnte. Nur hätte ich gerne Flash Speicher als Aufnahme Medium und kein
Minidv.
Eigentlich hätte ich ach gerne was in der Hand anstatt diese kleinen Mini camcorder aber das ist ja leider meines Wissens nach in der Preisklasse nicht drin, oder?
Zum Filme nutze ich dreibeinstative, schulterstative, ne kleine steadycam und ne flycam 6000 mit Magic Arm und weste (leider sind sowohl dslr als auch Camcorder zu leicht dafür aber das ist ja ein anderes Thema)

Schon mal danke für eure Antworten!

Lg
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort



Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HD Camcorder Kaufberatung Outlander Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung 4 12.09.2009 19:11
welcher Camcorder für Konzertaufnahme (kleine Geräte)? der_beste Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung 4 13.12.2005 21:14
Lohnt ein Umstieg von 1CCD mit 800tsd Pix auf 3Mio oder auf 3CCD Camcorder? jd Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung 3 27.10.2005 14:04
Suche Camcorder bis max. 500 bis 600 EURO walter12 Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung 0 14.02.2005 20:05
Minidv Camcorder oder Dvd Camcorder? hummel Sony Camcorder 6 23.08.2004 09:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

SEO by vBSEO 3.0.0 RC8