insideforum
werbung



Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung
Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung Vergleiche von Camcordern versch. Hersteller - Empfehlungen etc.
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2015, 09:41
paßkale paßkale ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 8

Frage neue Kamera zum Filmen mit manuellen Einstellmöglichkeiten


Hallo zusammen,

ich suche eine neue Möglichkeit zum Filmen. Habe eine zeitlang mit einem Panasonic sdr-s150 gefilmt. Dieser ist wirklich gut gewesen. Leider machen meine letzten Akkus so langsam schlapp und die manuellen Gestaltungsmöglichkeiten gefallen mir auch gar nicht.
Deswegen habe ich in letzter Zeit immer mehr mit meiner Nikon D90 inkl. 35er 1,8 gefilmt. Hier gefällt mir, dass ich Blende und ISO selber einstellen kann. Es sieht einfach schöner aus, Personen mit einer kleinen Blendenzahl zu filmen.
Problem bei der D90 ist hier aber ganz klar der AF. Dieser führt nicht nach, sondern man muss dies manuell machen, was nicht immer ganz einfach ist.
Deswegen muss was neues her. Kenne mich aber leider auf dem Videomarkt nicht aus. Preislich sollte es so günstig wie möglich sein (unter 500 €). Wenn dies nicht möglich ist, wie sieht das denn mit der Videofunktion bei den Nachfolgern der D 90: D7200 aus? Sind diese ausgereifter?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort



Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Erfahrungen mit der Sdr-SW20 Mareikiii Panasonic-Camcorder 11 13.03.2009 10:55
Verbinden von PC und Kamera per DV-Firewirekabel FloridaRolf PC-Hardware 6 11.02.2006 18:19
Programme erkennen Kamera nicht - (Pansonic NV GS 150) unihoc16 Beginner´s Board 4 07.02.2006 16:26
Suche Kamera, mit AV IN und guter Auflösung bis maximal 1000 Euro Hardcore Rabbit Beginner´s Board 1 18.12.2004 15:19
Sony dcr trv245e - brauchbar? onkelk Sony Camcorder 10 18.05.2004 02:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

SEO by vBSEO 3.0.0 RC8