Canon Mv6i Mc ein paar Fragen dazu
Hi, ich habe mal ein paar Fragen zu meiner neuen Kamera. Bin Video Einsteiger und mir sind da noch so ein paar Dinge unklar und vielleicht kann mir hier jemand helfen:
1. Wenn ich an der Kamera zwischen verschiedenen Aufnahmen spulen möchte (Ich denke, die Dinger nennen sich Frames), dann finde ich nur die Funktion: Datums-Suche an der Fernbedienung, aber keine Index suche. Soll es das selbe sein??? Ich würde gerne z.B. 2 Scenen überspulen und dann soll er Stoppen (Nur so als Beispiel) Das muss doch gehen. Selbst mein erster Videorecorder konnte das. Mit zusätzlichen Tools am PC sollte das eigentlich auch kein Problem sein, aber ich wills halt an der Camera können, um z.B. an einer Szene anzuknüpfen oder um zu überspielen.
2. Die eingebaute Lampe ist ja nicht der Hit, aber für einige Szenen wäre sie durchaus ausreichend. Kann ich diese Lampe nur aktivieren, wenn ich in den SuperNight Modus gehe?? Auf Partys z.B. ist es immer zu dunkel und die kleine Funzel würde für sowas ausreichen. Bei einer Supernight Aufnahme wäre die Belichtungszeit nur zu hoch und dementsprechend ist alles langsamer bzw. verzögert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Dankeschön
|