Kaufberatung (canon Mv 700i, Jvc Gr-d 70, Sony Trv22, ...)
Hallo Leute!
Eigentlich wollte ich mir einen Camcorder kaufen um meine kleine Tochter zu filmen. Mittlerweile bin ich ziemlich genervt, weil irgendwie nichts paßt:
Aufmerksam geworden bin ich, als im Saturn ein Canon MV600 für 350 EUR rumlag. Nachdem ich meinen Papa (der hat nen teuren Panasonic) fragte, meinte er, daß DV-/Analog- in mit nem Bildwandler wichtig wäre. O.k. er hat mich überzeugt -> also 600i. Nun schaute ich hier ins Forum und mußte feststellen, daß diese starke Laufwerksgeräusche machen und bei geringer Lichtstärke mieß wären. Also schaute ich mich weiter um. Panasonic bietet nix richtiges fürs Geld (oder hab ich was übersehen?) Sony's TRV22 ist mächtig teuer, soll aber gut sein. Gestern dachte ich schon ich hätte was: JVC GR-D 60/70. Nun muß ich heute wieder lesen, daß die nix aushalten. Also schaue ich nochmal und bin jetzt wieder bei Canon MV700i gelandet. Dort scheinen einige Probleme der 600er Reihe wenigstens verbessert worden zu sein.
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 400 EUR eusgeben. Mittlerweile bin ich schon bei 450. Eigentlich weiß ich aber wirklich nicht mehr was ich kaufen soll.
Bitte, bitte helft mir!!!!
Vielen Dank
|