Film von canon mv600i auf Festplatte sichern?
Moin allerseits!
Habe mir vor kurzem eine Canon mv 600i gekauft. Mitlerweile ist die Cassette schon voll und ich möchte den Film auf der Festplatte meines Rechners (3 Monate alt, P IV 2,8 GHz, , Firewireanschluss am Tower, Windows XP home) sichern. Die Software und die Treiber sind auch installiert (ich vermute auch richtig, da die Camera im Gerätemanager auftaucht). Wenn ich das Firewirekabel anschließe, sehe ich auch im Explorer ein Videobild online auf meinen Monitor (Schalter auf "Camera"). Wie kriege ich den Film von der Cassette auf die Festplatte gespeichert. Im DV Messenger habe ich nichts gefunden. Und wenn ich im Explorer auf die Canon Camera gehe und auf Bilder übertragen, findet er keinen Film. Der Schalter steht auch auf "Play (VCR)". Mache ich etwas verkehrt. Über die Software Pinnacle habe ich es auch versucht. Aber ich finde nirgends ein Icon oder ähnliches zum Herunterladen des Films. Bei der Digitalcamera Canon Powershot S45 klappt das mit dem Zoombrowser der mitgelieferten Software ohne Probleme. Was mache bei dem Camcorder falsch?. Danke im voraus!
|