Canon Mvx200i oder Sony Dcr Hc30/40
Nur zum Bildstabilisator:
Nur auf den Bildstabilisator würde ich mich bei einer Safari überhaupt nicht verlassen, ja ihn sogar konsequent abschalten!
Jeder elektronische Bildstabilisator ist mit gewissen Einbußen in der Bildqualität verbunden, besonders, wenn die Kamera bewegt wird. Verlustfreie Stabilisation gibt es nur mit optischem Bildstabilisator, den es aber bei Camcordern dieser noch günstigen Preisklasse nicht gibt.
Ausserdem hat auch der beste Bildstabilisator seine Grenzen und damit bekommst Du bei 14- oder 18-fach Zoom frei Hand und aus einem vielleicht fahrenden Auto, wie Du es Dir wohl vorstellst) genauso grausam wackelige Bilder.
Für gute und lohnende Safariaufnahmen hält der Jeep aber ja sowieso an, da wo es was zu sehen gibt und dann ist es viel besser, mit ausgeschaltetem Bildstabilisator, aber entweder mit einem kleinen Auflagesack oder mit einem Stativ (zumindest angelehntes Einbein) zu filmen.
Insofern würde ich Dir auch von den genannten Camcordern den Canon MVX 250i ans Herz legen ........ :-)
(und der mit ca. 690,- bis 720,- Euro im Internet auch noch in Deinem Preisbereich liegt)