insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Canon-Camcorder
Canon-Camcorder Fragen zu Canon-Videocams
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2004, 09:56
wavetree wavetree ist offline
Neuer Benutzer

Standard Canon Mvx200i oder Sony Dcr Hc30/40

Hallo,

habe vor mir einen Camcorder zuzulegen. Bin ziemlich durcheinander da ich schon viel an Tests und Beiträgen gelesen habe. Bin Anfänger und hätte mich jetzt für die Canon MVX200i oder einer der Sony DCR HC30/40 Camcorder entschieden. Wer kann mir zu den genannten Modellen positives oder negatives berichten. Für mich ist es wichtig auch wenn es Dunkel ist noch akzeptable Videos zu filmen ( sollen die Sonys recht gut sein), ausserdem fahre ich für 3 Wo. nach Kenia und mach auch Safari, da wären wahrscheinlich die 14x optical Zoom der Canon besser. Ich möchte die Videos dann auf DVD brennen was muss ich da beachten bei den Cams?Handlicher wären aber wohl die Sonys. Fotofunktion ist mir nicht so wichtig da ich eine Digicam habe. Guter Bildstabi wäre auch nicht schlecht da es bei Safaris ja ziemlich schaukelt. Wäre sehr dankbar für gute Tips auch wenn jemand andere Cams besser findet. Preis soltte so bis 700.- € gehen.

Danke schon mal im Voraus

Gruß
wavertree
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2004, 07:51
user user ist offline
Benutzer

hi,