Hallo!
Wir haben uns entschieden eine Canon DC100 zu kaufen. Gesagt, getan. Das ganze haben wir auch mit einem Sony DVD-R 1,4GB Rohling getestet. Die Anleitung haben wir durchgelesen, um Fehler zu vermeiden. Die DVD lässt sich ruckelfrei im Camcorder selbst abspielen.
Damit wir das ganze auch auf dem Fernseher anschauen können, haben wir die DVD finalisiert. Im DVD Player kommt es aber zu häufigen rucklern und in einem Video bricht er sogar ganz ab. Es ist der DVD Player "Denver DVD-188 DIVX"
Merkwürdig finde ich, dass es immer genau an der selben Stelle ruckelt und hängen bleibt, obwohl wir die Kamera während des Filmens ruhig gehalten haben.
Auf dem PC läuft die DVD Problemlos.
Um zu schauen, ob es am DVD Player liegt, habe ich die DVD noch zusätzlich in einem Yakumo DVD-Player getestet. Auch da kommt es leider zu den besagten rucklern

Film DVDs können beide problemlos abspielen (und im Prinzip ist es die Mini DVD doch auch, oder?)
Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen? Ich kann mir nicht erklären, dass die Kompatibilität der DVD Player so gering ist, wenn es sogar bei unseren beiden auftritt.
Liegt es vielleicht am Rohling?
Danke für Hilfe!