Hi,
Zitat:
also in FULL HD möchte ich es nicht es soll vieleicht ca 590 mal 400 groß sein der Player das langt vollkommen.
Irgendwie muss man doch das einfach auf die Größe bekommen so verinngert sich auch drastisch die MB Größe. Nur die Frage ob WMV HD dann wirklich auch das richtige ist. Es gibt ja spezielle Formate die HD sind mpg4 etc
|
HÄ? Was willst du denn nu? Auf der einen Seite schreibst du was von HD und auf der anderen, dass die eine Auflösung von "590 mal 400" völlig ausreicht.....

Watt solls denn nu sein?
HD Full-HD oder eine andere Auflösung?
Zitat:
|
So in der Art wie dieser Player Sonettic Cinema HD Player
|
Ist von Prinzip nichts anderes als der von mir verlinkte JW Player. Wenn dir der Sonettic besser gefällt kannst du natürlich auch den nehmen. Ich hab aber keine Ahnung, ob es in der kostenlosen Variante evtl. Einschränkungen gibt.
Zitat:
|
Was wäre den mit dem Flash Player 9
|
Mit Flash selbst kannst du aber nichts abspielen. Du benötigst einen entspr. Flash-Player, wie die schon genannten. Die können dann die entspr. Medien abspielen.
Zitat:
|
Müsste doch auch gehen mit der Canon dies so umzuwandeln gut im gegensatz zu dem oben genannten Player hat dies den Nachteil das es auch manche gibt die Flash 9 nicht haben....
|
Irgendwie scheint es immer mehr so, als ob du hier alles mögliche zusammenwürfelst.....
Von Vorne: Adobe Flash kann selbst nichts abspielen, sondern du brauchst eine enstprechende Flash-Aplikation (SWF-Datei). Die oben genannten Player Sonettic oder auch der JW Player sind solche Flash-Aplikationen, die Mediainhalte innerhalb einer Website abspielen können. Welche Medien sie abspielen können, findest du auf der jeweiligen Homepage.
Natürlich mußt du auch deine Inhalte die du veröffentlichen möchtest, vorher auf das entspr. Format und Auflösung vorbereiten und umrechnen. Dafür gibt es Videoschnittprogramme oder auch Freeware wie "Super". Damit kannst du dein Ausgangsmaterial umrechnen
Grüße
Helferlein