Hallo
Gestern war es soweit!!

Endlich hab ich mir meinen Neuen Camcorder gekauft, ein DANKE an die Tips hier im Forum.
Nach einer überlegung ob ich die HF11 , HF 10 oder die HF 100 nehme habe ich mich für die HF100 entschieden, warum?? die 11 für 32Gb speicher so viell bezahlen "nee", die 10 kann ja auch nicht viell mehr wie die 100 von der Farbe heer schaut sie garnicht so schlecht aus, somit die HF100 gekauft.
Von der Aufnahme Qualitet und was ja wichtig ist die Wiedergabe am FS, überrascht mich sehr

, da habe ich schon was anderes gesehen, wie die Sony DCR HC 62E,

,
Zum überspiellen der aufnahmen habe ich mir ein neues Kartenlesegerätt besorgt, das meine hat die SDHC nicht lesen können, mit Pinnacle 12 Ultimate war es überhaupt kein problem eine kurze Test DVD zu erstellen.
Bedienung der Camera ist ist einfach genial, die wichtigen sachen die mann braucht erreicht mann einfach über den joystick, bei den Aufnahmen dibt es, bei schnellen bewegungen, kein ferschleiern, das Bild ist gestochen scharf, die Farben werden so wie sie sind wiedergegeben, auch bei schwacher beleuchtung werden sehr gutte Aufnahmen gemacht.
Wenn jemand eine Frage zu etwas spetzielen hat, nur zu werde dieses testen.
Jetzt hab ich mal eine Frage an die jeniegen die Bereits eine HF100 haben, was haltet Ihr von den Nachbau Akkus, kann mann die nehem, bzw habt Ihr welche und seid Ihr damit zufrieden??
normallerweise verwende ich nur Originalteile.