AW: Vegas Movie Studio Platinum erkennt mein HF100 nicht???
Hallo Rucky,
so einfach, wie oben beschrieben, geht es leider nicht. Es gibt die Möglichkeit, einen fertigen Film mittels der mitgelieferten Software wieder auf den Stick in der Kamera zurückzuspielen. Nur ist die Software nicht besonders gut. Mit Canopus Edius 5 kannst Du den Film nach der Bearbeitung als AVCHD für Canon ausspielen (exportieren). Dort liegt bei den meisten Schnittprogrammen das Problem. Die meisten Schnittprogramme können den erstellten Film nur in HDV exportieren, oder in ein allgemeines AVCHD Format, das die Kamera aber nicht erkennt. Edius gibt eine Auswahl der entsprechenden AVCHD Version für Canon, Sony etc. vor.
Dein Weg für die Wiedergabe ist aber nicht der effektivste. Ich benutze den Popcorn Hour Media Player, um meine HDV/AVCHD/MPEG2 DVD Filme auf der integrierten Festplatte zu speichern und natürlich auch wiederzugeben. Ein etwas preiswerteres Gerät gibt es von Western Digital, nur mit abgespekten Leistungsdaten. (kein Internet streaming, keine LAN Wiedergabe, keinen Component und S-VHS Ausgang etc.)
DELL Dimension 8250, 3,06 GHz, DELL Dimension 9200, Core2 Duo , DVD Recorder Philips R75, Sony DCR-TRV 420E, Sony DCR-VX2100E, Sony HDR-HC1E, Canon HF100, APP CS3, Edius 6.01, Magix VdL 16 Premium, Vasco da Gama HD4, Media Player Syabas Popcorn Hour A110
|