Zitat:
|
Nur bin ich jetzt etwas überfragt wegen den ganzen Bildstabilisatoren die in den Datenblättern von Canon stehen. (siehe mein seperaten Thread).
|
Die Canon hat 2 verschiedene Varianten, den normalen optischen und den erweiterten Steady Shot. Der normale arbeitet mit gewöhnlicher Verschiebung der Optik. Beim erweiterten, kommt etwas elektronik hinzu, bei dem die Cam innerhalb eines kleines Puffers, das Videobild in die jeweilige Position gleiten lässt. Funktioniert eigentlich extrem gut. Ich mag jedoch diese Gleiteigenschaft nicht
Zitat:
|
Und.. hat die Canon eine Zeitraffer Funktion?? Habe den Support von Canon angeschrieben aber keine Rückmeldung bekommen. Zu lesen ist nirgends was.
|
Wenn, dann hätte ich sie bislang nicht gefunden
Zitat:
|
Und.. sehe ich das richtig, ist die s200 das gleiche wie die s21 nur ohne internen Speicher? (und eben die andere Angabe beim Stabilisator)
|
... und ohne Sucher, aber sonst ja
Zitat:
|
Hatte mir auch überlegt eine Panasonic zu nehmen, die hätte Zeitraffer...nur ist die restliche Kamera so gut wie ichs von Canon gewöhnt bin?
|
Tut vielleicht selbst etwas weh, das zu sagen, aber die Panasonic ist leider in vielerlei Hinsicht doch die etwas bessere Kamera. Vor allem weil du das volle Paket, auch mit Sucher, bereits für etwas über 800 EUR bekommst und damit Sparpotential hast, bei der Canon müsstest du die HF S21 nehmen, die ca. 300 EUR teurer ist. Ich habe einfach das Handling der Cam bevorzugt und der Lüfter hat mich damals etwas unsicher gemacht. Inzwischen überlege ich jedoch die Panasonic SD707 oder zumindest die kleinere Schwester SD600 als 2. Kamera zu kaufen
Schwere Wahl....
Gruss Eric