insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Software > Corel & Ulead Software
Corel & Ulead Software Alle Fragen zu Corel & Ulead Produkten
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2004, 01:11
TKey TKey ist offline
Neuer Benutzer

Standard Problem beim Arbeiten mit wmv Dateien in media studio pro 7 sp 2

folgendes Problem: (bin auch noch nicht so erfahren in dem Programm, aber darum geht's bei diesem Problem nicht)

Seit dem Update von auf das Service Pack 2 ist es jetzt wieder bei mir möglich wmv-dateien zu importieren (ich hab formatiert und deswegen musste ich das Programm neu installieren). Ich hab auch vorher ein ganzes Projekt basierend auf zwei wmv-dateien (es war dumm sie vorher nicht in avi oder so umzuwandeln.. merk ich natürlich jetzt erst) angefangen. Nun das Problem: Seit der Neuinstallation macht er mir bei diesem Projekt bzw. diesen Projekten Probleme, d.h. er zeigt in der Zeitleiste ganze Abschnitte nicht an (schwarz), oder nur teilweise, oder sie zeigen plötzlich andere Stellen als vorher (ein wenig versetzt). Dabei sind die Ausgangsdateien DIESELBEN, 100%ig.
Und sobald ich einen Effekt anwende, wie z.B. Umkehren zeigt er den Abschnitt der ebend noch angezeigt wurde, nicht mehr an.

Woran liegt das? Vor der Formatierung lief es doch noch wunderbar (also das Programm an sich auch nicht wirklich, was mich auch einmal Tagelange Arbeit gekostet hat, da er plötzlich Projekt-dateien nicht mehr öffnen wollte - aber dazu hab ich ergoogelt, dass das "normal" ist und ne Macke bei dem Prog) und nun zickt er eben bei wmv-dateien rum. Das ist echt ein Problem, da es ein recht großes Projekt war und ich es nun in die Tonne treten kann, wenn es nicht mehr funktioniert.
Kann es daran liegen, dass Ich vor der Formatierung nur das Servicepack 1 drauf hatte und nun 2, und 2 da anscheinend irgendeine Macke hat? Dann müsst ich alles noch einmal Deinstallieren und dann das Hauptprog neu drauf und dann das SP 1, anders gehts nicht, oder?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Antwort