insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Software > Corel & Ulead Software
Corel & Ulead Software Alle Fragen zu Corel & Ulead Produkten
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 15:56
Kadya Kadya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Anfänger Fragen zu Video Studio 8

Hallo
Ich bin neu hier und noch ein Anfänger was Video Studio 8 angeht (besitze VS 8 SE DVD) habe ein paar Fragen
Bin nämlich echt am Verzweifeln das Suchmaschinen wie Googel oder alltheweb.com nichts vernünftiges ausspucken... Natürlich mit Ausnahme diesen tollen Forums

1.) Ich habe das Programm installiert und auch schon mit rum gespielt die Effekte find ich sehr gut hätte aber gerne gewußt wo ich Nachschub bekommen kann (nicht Burger die Erweiterung habe ich mir schon runtergeladen – Danke) – Zum Beispiel für ein Hochzeitsvideo wäre der Effekt Wischen – Stern ganz gut wenn er vielleicht in ein Herz umgewandelt werden könnte
2.) Mir ist aufgefallen das wenn ich auf Bild, Video, Titel und Dekoration ( Rahmen und Objekt) keinerlei Vorlage drin habe mit Ausnahme von Titel wo ich doch tatsächlich 1 Vorlage drin habe (Bist du bereit) Besonders für Dekoration und Titel suche ich aber noch Vorlagen kann mir jemand eine Gute Seite Empfehlen wo ich mir welche runterladen kann und wo ich diese abspeichern? Bin auch nach 4 Stündigen Googeln nicht fündig geworden. (Zum Beispiel Rosen Rahmen , Herz / Stern Objekte – romantischere Textvorlagen – ist es vielleicht möglich aus dem Grafikprogramm Photoshop 6 erstellte Schrift zu benutzen)
3.) Und Videofilter Nachschub könnte ich auch gebrauchen für das oben genannte Hochzeitsvideo hätte ich ganz gerne den Effekt Blasen auch als Herzen