Zitat:
Kadya postete
Ich habe mir von ner Freundin Magic Adorage Video Effekte Pack 6 besorgt und davon geflaenn mir einige Effekte sehr gut mich wundert nur warum ich jedesmal in Benutzerdefinieren muß um den Effekt anzupassen gibt es keine möglichkeit - 5 oder 6 von diesen Effekten in einen eignen Ordner zu tun so das ich nur (wie zb bei Burger) direkt drauf zugreifen kann???
|
Das geht meines Wissens nach nicht. Adorage ist ja ein eigenständiges Proramm, was mit Hilfe eines Plug-Ins in VS eingebunden wird. Die Burger Effekte sind Dateien, die extra für VS geschrieben wurden und die Du ja im VS Programmordner ablegst, und die somit ein Bestandteil von VS selber sind. Adorage kannst Du ja auch ohne VS nutzen, die Burger Effekte nicht.
Zitat:
Kadya postete
Habe den Text jetzt soweit abgeändert wie ich ihn haben wollte - habe nur ein Problem ich möchte das die Buchstaben von Oben runterfallen dort verweilen und dann auch einzel wieder runterfallen - dachte ich hätte den Stein der Weisen als ich einfach den Text nochmal eingefügt habe (halt nurmit 2 unterschiedlichen taxtanimationen) nun habe ich as problem das trotz gleicher schrift , größe, farb und schatteneinstellung der 2 text farblich sehr verändert wird (obwohl die einstellungen gleich sind) was mache ich falsch???
|
Hast Du den Text zweimal erstellt? Wenn ja, dann kann es sein, daß Du irgendwo, vielleicht ohne es selbst zu bemerken, die Farben geändert hast. Du kannst Dir die Schrift aus der Timeline selber per Drag und Drop einfach in Deine Vorlagen ziehen und von dort wieder in die Timeline runterholen. Dann noch die Animation ändern und Du müßtest (theoretisch) zweimal die exakt gleiche Schrift mit unterschiedlicher Animation haben.
Gruß
Bugeye