AW: PD 8 Ultra
Hallo,
habe bei PowerDirector 8 ultra ganz schön viele Probleme, und brauche dringen hilfe. Ich habe schon in einem anderen Forum gefragt, aber ohne erfolg. Vieleicht weiß ja jemand von Euch, wie man diese Probleme zu lösen hat.
1.
alo am allerschlimmsten für mich ist, das bei Powerdirector sehr sehr oft das Rendern fehlschlägt und das auf drei verschieden Art und Weisen.
1. Einmal kommt während des Renderns die Meldung "Runtime Error" und das programm schließt sich von selbst
2.oft bleibt das Programm mitten im Renderingprozess stehen. wenn ich dann auf Rendering abbrechen klicke, kann ich nix mehr anklicken, noch nicht einmal das Programm schließen. Dann bin ich gezwungen, das Programm per Taskmanager zu beenden.
3. oft beginnt das Programm erst gar nicht zu rendern und dann bin ich wieder gezwungen das Programm Mittels Taskmanager zu schließen.
2.
wenn ich Videos mit der Power Tool option bearbeitet hab, meistens mit "Video im Rücklauf" friert sich PowerDirector von selbst ein, un die Meldung "PowerDirector funktioniert nicht mehr" oder "Powerdirector reagiert nicht" erscheint.
3.
PowerDirector ruckelt ziemlich stark. so iste es kaum möglich Filme zu erstellen. Am allerschlimmsten ist dies bei der Bearbeitung von AVI-Videos.
4.
ok, das hat jetzt weniger was mit PowerDirector zu tun, aber hat jemand von euch einen GUTEN Rat, wie ich Videos schneller auf YouTube hochladen kann, ohne auf SDSL oder Sky- bzw. Sat-DSL umsteigen zu müssen. ich habe nur eine maximale Uploadrate von 9 kB/s und viele meiner Videos sind etwa 1,3GB bis 2GB groß. Also das Hochladen würde meherer tage dauern, Problem ist aber, das ich den PC bestimmt nich so lange laufen lassen will/kann und das die Uploads eh nach 8 Stunden hochladezeit fehlschlagen.
Ich habe auch schon den Patch von PD 8 installiert. Habe auch den Grafikkarten Treiber aktualisiert. Hat aber alles so gut wie nix genützt. Das einzigste, das wenixtens etwas geholfen hatte, war der Download un die installation von AVI- und MPEG2-Codecs.
Also hat vieleicht jemand von euch eine Lösung Parat?
Schonmal besten Dank im Voraus.
|