insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Software > Cyberlink Software
Cyberlink Software Alle Fragen zu Cyberlink-Produkten
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 19:04
Pingel Pingel ist offline
Neuer Benutzer
MV400i PD8 Win7 64bit

Standard PD 8 Ultra

Hallo liebes Forum,
bin gerade NEUES Mitglied bei Euch geworden, und habe gleich eine Frage.
Habe mir PD8 Ultra gekauft, und folgendes Problem.
Beim Start werde ich jedes Mal gefragt ob ich mich registrieren lassen wollte, was ich natürlich mit JA beantwortet habe und ein dankeschön das ich mich registriert habe. Jedes mal, nervlich. Ist dieses Normal?
Was noch hinzu kommt, PD8 braucht zum laden ca. 1,5 Min.
Mein Rechner: Core2 3GHz. 6GB Arbeitsspeicher Win7 64bit.
Kann mir einer helfen?
Gruß
Pingel
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 11:24
Benutzerbild von Helferlein
Helferlein Helferlein ist offline
Moderator
HDC-SD66 / SDR-S9 - PRE9 u. VDL MX Premium - Q9550 Win7 x64

Standard AW: PD 8 Ultra

Hi,

hast du den aktuellen Patch installiert? Videobearbeitungssoftware CyberLink PowerDirector 8 - Videos einfach bearbeiten - Leistungsstarker Videoschnitt

Ansonsten vermute ich mal fehlende Admin-Rechte. Starte das Programm doch mal als Administrator (rechte Maustaste -> Als Administrator ausführen).

Grüße
Helferlein
Grüße
Helferlein
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 12:38
Pingel Pingel ist offline
Neuer Benutzer
MV400i PD8 Win7 64bit

Hallo lieber Moderator,
besten Dank, aber das habe ich schon alles gemacht, ohne Erfolg.
Ich könnte die Software so in die Tonne hauen, nervlich.
Gibt es vielleicht eine bessere Software wie diese?
Gruß
Horst
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #4 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 12:49
Benutzerbild von Helferlein
Helferlein Helferlein ist offline
Moderator
HDC-SD66 / SDR-S9 - PRE9 u. VDL MX Premium - Q9550 Win7 x64

Hi,

mehr kann ich leider auch nicht sagen. Es gibt aber auch noch ein auf Cyberlink-Produkte spezialisiertes Forum: Cyberlink-Board | Startseite Hast du da schon mal gefragt?

Zitat:
Gibt es vielleicht eine bessere Software wie diese?
Was heißt schon "besser"? Es gibt "andere" Software, welche dann natürlich auch andere Schwächen und andere Stärken hat. Eine der Stärken von PD ist halt, dass es AVCHD-Bearbeitung auch auf relativ "mickriger" Hardware möglich macht.

Ansonsten besorg dir doch einfach mal die verfügbaren Demo-Versionen von Pinnacle, Magix..... einfach mal ausprobieren.

Grüße
Helferlein
  #5 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 11:31
Benutzerbild von CosmoCortney
CosmoCortney CosmoCortney ist offline
Neuer Benutzer

Hallo,
habe bei PowerDirector 8 ultra ganz schön viele Probleme, und brauche dringen hilfe. Ich habe schon in einem anderen Forum gefragt, aber ohne erfolg. Vieleicht weiß ja jemand von Euch, wie man diese Probleme zu lösen hat.

1.
alo am allerschlimmsten für mich ist, das bei Powerdirector sehr sehr oft das Rendern fehlschlägt und das auf drei verschieden Art und Weisen.
1. Einmal kommt während des Renderns die Meldung "Runtime Error" und das programm schließt sich von selbst
2.oft bleibt das Programm mitten im Renderingprozess stehen. wenn ich dann auf Rendering abbrechen klicke, kann ich nix mehr anklicken, noch nicht einmal das Programm schließen. Dann bin ich gezwungen, das Programm per Taskmanager zu beenden.
3. oft beginnt das Programm erst gar nicht zu rendern und dann bin ich wieder gezwungen das Programm Mittels Taskmanager zu schließen.

2.
wenn ich Videos mit der Power Tool option bearbeitet hab, meistens mit "Video im Rücklauf" friert sich PowerDirector von selbst ein, un die Meldung "PowerDirector funktioniert nicht mehr" oder "Powerdirector reagiert nicht" erscheint.

3.
PowerDirector ruckelt ziemlich stark. so iste es kaum möglich Filme zu erstellen. Am allerschlimmsten ist dies bei der Bearbeitung von AVI-Videos.

4.
ok, das hat jetzt weniger was mit PowerDirector zu tun, aber hat jemand von euch einen GUTEN Rat, wie ich Videos schneller auf YouTube hochladen kann, ohne auf SDSL oder Sky- bzw. Sat-DSL umsteigen zu müssen. ich habe nur eine maximale Uploadrate von 9 kB/s und viele meiner Videos sind etwa 1,3GB bis 2GB groß. Also das Hochladen würde meherer tage dauern, Problem ist aber, das ich den PC bestimmt nich so lange laufen lassen will/kann und das die Uploads eh nach 8 Stunden hochladezeit fehlschlagen.

Ich habe auch schon den Patch von PD 8 installiert. Habe auch den Grafikkarten Treiber aktualisiert. Hat aber alles so gut wie nix genützt. Das einzigste, das wenixtens etwas geholfen hatte, war der Download un die installation von AVI- und MPEG2-Codecs.

Also hat vieleicht jemand von euch eine Lösung Parat?
Schonmal besten Dank im Voraus.
  #6 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 18:23
Benutzerbild von video-creator
video-creator video-creator ist offline
Benutzer

Ganz ehrlich? Ich würde mit einer Neuinstallation von Windows anfangen.

Diesen Rat hast Du ja an anderer Stelle auch schon bekommen: Wenn soviel schief geht... das ist wirklich nicht normal. Hinzu kommt, dass man aus der Ferne schlecht Deinen PC, die WIndows-konfiguration und die PD8-Installation beurteilen kann.

Also lieber die Neuinstallation gleich anpacken als noch tagelang erfolglose Reparaturen versuchen.

Hans-Joachim

http://www.stammtisch.video-intern.com/
Antwort