Hallo und guten Abend.
Tja wie fange ich jetzt genau an.
Also: Auf der Suche nach einen guten Videoschnittprogramm,bin ich auf
PD9 Ultra aufmerksam geworden.Habe mir die Testversion heruntergeladen,und bin mit dem Programm zufrieden und komme auch damit ganz gut klar.Es funktioniert auch ganz gut,im gegensatz zu Magix Pemium HD 17.
Bei diesen Programm ging nach 2 Tagen nichts mehr,und ich bekam die Meldung,das mein Speicher nicht ausreicht.
Auch das neue Video 3HD lief nicht wirklich gut.Ruckeln,Stehenbleiben usw.
Habe beide wieder Deinstalliert.
Hatte mir letztes Jahr zum Einstieg das Programm Video Easy Hd von Magix gekauft,was auch gut funktioniert.
Doch leider ist man mit dem Programm sehr schnell durch und will mehr.
Mit PD9 komme ich jetzt schon ganz gut klar.(Weiss das es da noch viel zu Entdecken gibt.
Bin nur Hobbyfilmer,habe mir den neuen Panasonic SDR-S 70 gekauft.Brauche dahingehend,keine HD Verarbeitung.Auch habe ich keine weiteren Geräte für HD.
Mein PC hat Vista Home Premium 32 Bit.
Nun zu der eigentlichen Frage:
Der PD9 Ultra ist (wenn ich das alles richtig Verstanden habe),für 64 Bid und auch Windows 7 bestens geeignet.
Da ich die Testversion habe (die gut funktioniert),aber in der Anwendung eingeschränkt ist,habe ich jetzt Angst,wenn ich das Programm kaufe,das es dann bei mir nicht mehr funktioniert.So wie Magix 17 HD.
Habe gesehen das es noch PD9 Deluxe gibt.Wäre das evtl.besser für mich Geeignet??
Hat es die gleichen Funktionen wie Ultra,nur ohne den ganzen 64 Bid (was ich ja gar nicht wircklich brauche),HD usw.??
Ist Deluxe " Schlanker" als Ultra?Würde gerne Ultra kaufen.Aber funktioniert es dann auch noch?
Wenn ich nur wüsste!
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Vielen lieben Dank im Vorraus
Ganz liebe Grüsse
zora