Bluebox selber erstellen
Ja ich will mich der Bite von HAWK anschliessen. Wie heisst dieses geile PlugIn mit dem man alle nicht bewegten Punkte rauskeyn kann ......
Übrigens die besten Ergebnisse erzielt man mit "Mol-Ton" kann man im Intrernet berstellen und ist nicht teuer.
Wenn Ihr in einer Stadt wohnt wo Filmsets stehen, lihnt sich ab und zu ein Besuch, denn die verschneiden wenns hoch kommt mehrere M2 MolTon an einem Drehtag, das kann man auch bestens benutzen, die schmeissen das weg.
BLOSS nicht EINFÄRBEN ! Du ärgerst dsich nur. Du musst beachten das der Baluton immer das gleiche Blau sein muss, je weniger unterschiedliches Blau im Bild ist desto besser kann der Keyer arbeiten.
Am Allerbesten ist Schwimmbadfolie, jetzt im Winter inem leeren Becken.....tja da kann man tolle Blueboxaufnahmen machen.
zu der Frage von "razyivan": und mich vor einem blauen Hintergrund gefilmt, wie muss ich jetzt weiter machen??
geh unter Effekte auf Keying und nimm den Effekt differenz Matte oder so, eigentlich solltest du selber draufkommen wenn du damitn bissl rumspielst.
Ansonsten gibts bei slashcam.de auch viel wissenswertes über die Blue Box.
Den Zeitgeist lasse ruhig geschehen, und die Erkenntnis in dir reifen. Du brauchst nicht mit der Zeit zu gehen, doch ist es gut sie zu begreifen."