Bluescreen mit Premire Pro
Naja, das geb ich zu das war n bissl Arbeit.
Ich hab vier Röhren mit Fassungen gekauft, die auf ein Brett geschraubt und mit ner Verteilersteckdose, die auch noch grad so aufs Brett passt zusammengesteckt. Dann kann ich wenn ich weniger Licht brauch auch nur zwei oder drei anmachen.
Dann habe ich den Fuß von einer kaputten alten Leinwand genommen und das Brett dann da drann geschraubt (Ein Satz der in keinem Verhältnis steht mit dem Problem eine Halterung mit einer gaaaaanz anderen Halterung zu verbinden).
Der absolute Vorteil ist dass man das in alle drei Ebenen (ist wie ein Kugelgelenk) verdrehen und so halt das Ding absolut geil handeln. an die Seite hab ich noch Tore mit kleinen Scharnieren dran gemacht
Stolz hab ichs hingestellt und wollts aus der Entfernung betrachten .................. bäng. MIt dem Gewicht kommt der Fuß des Ständer nicht richtig klar. Gut dass die Röhren noc hnicht drirn waren.
Also musste ich da auch noch was machen (habs dann mit nem Gegngewicht ausgeglichen ..... was sich als gute Idee erwiesen hat , denn jetzt steht das Ding richtig gut und man kann in null komma nix die Posititon ändern.