ich habe das programm Final Cut Pro HD, und wollte gerne mal wissen, wie ich Film burns machen kann, damit meinen ich das das Bild leicht flackelt in gelb und orange tönen, also wenn jeman so etwas schon mal gemacht hat...bitte was zu schreiben
kenn mich mit final cut leider nicht aus, hab das ganze schon mal für after effects gesucht und leider kein plugin etc. gefunden, es gibt jedoch von artbeats eine film clutters collection mit fertigen videos die man einfach über seine footage legen kann.
(auf die art machen sie auch die burn übergänge in skate und snowboardvideos)
leider is das ganze recht teuer...
wenn jemand einen anderen weg oder ein plugin kennt wär ich auch sehr interessiert...
hier gibts nen tutorial wie man sich das ganze mit photoshop und after effects zusammenbasteln kann. hab ich auch schon paar mal gemacht, is ne ganz schöne fummelarbeit, aber ergebnis is gut
gruß,
flo
LIEBE PLUGIN WELT! MACHT ENDLICH MAL WAS ANSTÄNDIGES IN DIE RICHTUNG!!!
ich hab gleib ich im laufe der zeit so 10 .psd dateien mit verschiedenen burns gebastelt. muss man halt mehr rumfummeln, aber besser als der haufen kröten für artbeats zeug, auch wenn das hammer geil is
AW: FILM_BURN aber wie ???
Hi
Ich weiß dieser Thread ist schon sehr alt, aber gibt es denn heute ein Plugin oder sowas in der Art damit man sowas machen kann?
Ich brauch so einen Übergang sehr dringend!