Hilfe - Was ich brauche ist schwer zu beschreiben... Bitte LESEN!
Hallo!
Ich wende mich hier verzweifelt an euch Profis. Mein Problem: Ich habe einen Film... auf dem ist natürlich viel zu sehen: Hintergrund, diverse Leutz, ect. ect. Das eigentlich wichtige spielt sich aber nur in einem bestimmten Bereich ab, z.B. untere linke Ecke. Gibt es eine Möglichkeit/Programm/Software wo man einfach einen Rahmen zieht und so einen bestimmten Bildausschnitt wählt? Ich brauch das nur für Youtube, MyVideo, Clipfish... ect. ect. Die Bildqualität muss also nicht top sein. Irgendwer verstanden was ich will? +g+ MovieMaker 2 hat schon fast das was ich brauche, dort kann man ZOOM wählen und dann eine der vier Ecken das Bildausschnitts. Nur leider gibts für Win XP nur den MovieMaker 1 und der kann das nicht?! Am liebsten wäre mir echt ein frei wählbarer Bildausschnitt. Oder gibt es gar die Möglichkeit eine Person aus dem "Hintergrund" auszuschneiden und z.B. auf einen anderen Hintergrund zu "kleben", z.B. Strand am Meer, Landschaft... ect. ect. Bin für jede Hilfe / Hinweis sehr dankbar!
|