insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Filmgestaltung > Effekte - Spezialeffekte
Effekte - Spezialeffekte Wie realisiere ich was?
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 11:03
robl21f robl21f ist offline
Benutzer

Standard AW: Schnelle Zeitraffer Videos wie am besten machen ?

Hallo …. Ok, ich klink mich nach diesem text hier aus …. Nur kurz zu sleepless :

wie du richtig bemerkt hast ist immer noch keine zeitdefinition gefallen – ich rechne(te) ursprünglich mit 2 – 3 stunden ( und dazu waren meine angaben / vorschläge ), du rechnest mit mehr, dazu aber eine aussage von david :

" Ihr kennt doch diese Videos die so schnell im Zeitraffer ablaufen,
meist von irgendwelchen Plätzen auf denen viele Leute herum wuseln.
Nun ja wie werden die den so gemacht ?
Besser gesagt wie kann ich ein solches Video am besten machen ? "

frage zu dieser aussage zum überlegen : wie lange würde so eine aufnahme wohl ( im normalfall ) gehen ? 2 ? 3 ? 5 ? 24 stunden ? 5 tage ?

….solange keine genaue zeitdefinition bzw motiv der aufnahme gefallen ist, ist es müssig sich über ein system zur aufnahme zu streiten – warte davids antwort ab dann weißt du mehr …. Ich habe auch geschrieben dass es bei mehr als 5 stdn ein anderes system als videocams sein sollte da diese dann nicht mehr dazu geeignet sein sollten …. Aber lesen ist anscheinend nicht gerade deine stärke wie man auch folgend feststellen muss…

zu AE / CS3 : falls es noch nicht bis zu dir durchgedrungen sein sollte : CS3 besteht nicht nur aus AE sondern auch aus premiere …. Und wenn du davids eingangsthread richtig gelesen hättest hättest das auch gesehen -> „Ich benutze dazu das Adobe Pemiere CS3 glaub ich (ist nicht mein Rechner und ich sitz grad nicht dort ...) „ …auf nix anderes hab ich mich bezogen ( und nicht hineininterpretiert wie du ) …. Von AE steht bis zu DEINEM ansatz dazu nix bei mir geschrieben, von einer empfehlung ganz zu schweigen, im gegenteil, ich habe ihm sogar abgeraten da es für sein vorhaben absolut unnötig ist .... wer ist nun der grosskotz ??? ;-))

ich habe im ganzen thread versucht, david - bezugnehmend auf seine ( z.t spärlichen ) angaben - möglichkeiten aufzuzeigen wie er mit dem equipment das er zu verfügung hat ( die eben auch aus seinen angaben herauszulesen war ) sein problem bewältigen kann ... nicht mehr - nicht weniger

hoffnung macht mir nur dein letzter satz – der zeigt, dass du genauso im dunkeln tappst wie ich … und dieselben angaben anforderst wie ich schon vorher ... ;-))

ok, viel spass euch beiden noch …. Ich bin raus !

schöne grüsse rob

Geändert von robl21f (11.06.2010 um 11:23 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Antwort

« Hilfe | Zeitreise »