|
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
hallo wolle
alle effekte relativ einfach zu bewerkstelligen ... es sind 3 verschiedene effekte : 1) geschwindigkeitsänderungen 2) jumpcuts ( es sind kurze stücke / einige frames aus dem clip herausgeschnitten worden, so entstehen die sprünge ) 3) skalierungen ( grösser - kleiner ) gruss rob |
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Um mich ein wenig von der Masse abzuheben und nicht ständig 0815 Videos zu erstellen, würde ich ...
|
Im Effektebereich?Was willst Du zeigen? Betone das doch einfach! Beschränke Dich aber auf eine Message, eine Story, einen Spannungsbogen. Genügt völlig. Für eine zweite Story eine zweites Video.
Beispiel: Die Techik des Dreschers (vermutlich eher Detailaufnahmen der Maschinen). Oder: Die Arbeit des Dreschens (eher die Abläufe und das Zusammenspiel der Maschinen). Oder: Vom Feld (weite Landschaft) zum Produkt (hohe Häckselberge) (Die Maschinen als Werkzeuge in der Produktion). Oder: Der Häckselblues (vom Erntealltag) . Oder, oder, oder.
Eher dokumentarisch? emotional? technisch? Als Mood Video? als Werbung? als Kurzfilm? usw.Könnte das Dich von der Masse abheben? Entwickele eine Idee und kommuniziere sie im Video klar und eindeutig. Du wirst sehen, dass Du dann ganz plötzlich - wenn überhaupt! - völlig andere Effekte brauchst (abhängig von Aussage und Stil) und vielleicht schon beim Dreh besondere Perspektiven berücksichtigst, um noch mehr so schönes Footage für weitere Videos zu haben.
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |