insideforum
werbung



Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Filmgestaltung > Effekte - Spezialeffekte
Effekte - Spezialeffekte Wie realisiere ich was?
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 21:05
yestorte yestorte ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2014
Beiträge: 1

Standard Ist eine automatische Bildbearbeitung während der Codierung möglich/denkbar?


Moin Moin!
Ich verfolge seit einigen Tagen eine Diskussion in einem Forum und kann eine Aussage aufgrund mangelnder Fachkenntnisse nicht nachvollziehen. Der OP behauptet, daß er so etwas wie eine Real-Time Graphikbearbeitung bewiesen hat. Mit der sollen Kunden von OnlineCasinos betrogen werden. Eine professionelle Bewertung der Grundaussage des OP würde mir extem helfen. Nur weil der Verlauf der Diskussion teilweise wirklich komisch ist, habe ich ein Bauchgefühl, daß sich sehr von meinem Kopfgefühl unterscheidet. Die Herleitung von dem Beweis ist aber wirklich kompliziert und ich verstehe meißt nur Bahnhof. Es geht darum, daß der OP eine Manipulierung der Originalbilder bewiesen haben will, und zwar irgendwie innerhalb der Codierung/ Videkompression!?

Two Plus Two Poker Forums - View Single Post - der absolute poker-skandal war da nix...

Vielen Dank schon mal,
breakchance
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort



Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

SEO by vBSEO 3.0.0 RC8