insideforum
werbung



Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Filmgestaltung > Effekte - Spezialeffekte
Effekte - Spezialeffekte Wie realisiere ich was?
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2016, 02:24
Nero47474 Nero47474 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2016
Beiträge: 1

Standard Dieses Video nachstellen


Hallo,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die Experten.

Wir würden gerne so welche Szenen: https://youtu.be/mdo9TwbAocM?t=31s nachstellen digital und ich wollte einmal fragen, wie die Videosequenzen vermutlich wohl erstellt wurden?

Ich habe auch 2 Theorien:

1. Mit Photoshop den Hintergrund erstellt und die Personen vor Greenscreen gefilmt bzw. dann mit After Effects den Hintergrund entfernt, sowie die Personen einfarbig gefärbt. Das ganze dann zusammen gebastelt in After Effects.

2. Komplette Animation in einem mir unbekannten Programm erstellt.

Bin ich da auf dem Holzweg, oder kann mir hier einer gewaltig helfen das Rätsel zu knacken?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke schon einmal im Vorraus.

Gruß Nero47474
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2016, 15:58
mittendrin mittendrin ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 342

Standard AW: Dieses Video nachstellen


Hi,

ja, das ließe sich in After Effects erstellen.
__________________
Gruß, Matthias
------------------------------------------------------------------------
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum." Cadillac
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort



Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animierte Menübuttons mit Video Magix 2008 deluxe plus erstellen videofix Magix Software 0 18.09.2008 08:56
studio10/ erstelltes video hat grüne streifen bei effekten zumpl Pinnacle & Avid Software 0 14.12.2005 21:06
MAGIX Video deLuxe Plus 2005 startet nicht mal erst! stm1978 Magix Software 42 16.09.2005 12:35
probleme beim brennen mit video de luxe schaefer1402 Magix Software 35 04.12.2004 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

SEO by vBSEO 3.0.0 RC8