AW: Aufnahmen vom PC wieder auf SDHC Karte...
Hallo mags,
ich will auf keinen Fall ein Produkt schlecht machen, das liegt mir wirklich fern. Noch bekomme ich von Syabas prozente, um ihr Produkt zu promoten.
Nur habe ich selbst bei meinem Bekannten das Ruckeln bei HDV gesehen.
In der Bedienungsanleitung des WD steht auch, dass man um bessere Resultate zu bekommen, die Filme in ein spezielles WD Format wandeln soll.
Auzug aus der WD-Bedienungsanleitung, Seite 61
Konvertierung von Inhalten in ein verwendbares Format
Zum Lieferumfang von WD TV HD Media Player gehört der ArcSoft MediaConverter,
eine schnelle und einfach zu bedienende Anwendung zum Konvertieren von Foto-,
Video- und Musikdateien in die für Ihren WD TV HD Media Player optimalen Formate.
Die Software erlaubt die gleichzeitige Batch-Konvertierung mehrerer Dateien,
unabhängig vom Ausgangsformat.
Hinweis: Der WD HD TV Media Player unterstützt keine geschützten Inhalte.
So installieren Sie den ArcSoft MediaConverter:
1. Legen Sie die CD in Ihr CD/DVD-Laufwerk Ihres Computers.
2. Wenn der Installationsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf Accept
(Akzeptieren), wenn Sie mit den Bedingungen einverstanden sind, um mit der
Installation fortzufahren.
Da ich die Filme auf der Festplatte meines Media Players als zusätzliches Backup nutze, müssen die daten im Originalformat weiterhin verfügbar sein. Ein Umwandeln wäre für mich nicht akzeptabel.
Wie dem auch sei, jeder muss selbst entscheiden, was er kauft. Ich wollte nur den Denkanstoß zur Informationssammlung im Internet geben, bevor man etwas kauft, was hinterher nicht zufriedenstellt.
DELL Dimension 8250, 3,06 GHz, DELL Dimension 9200, Core2 Duo , DVD Recorder Philips R75, Sony DCR-TRV 420E, Sony DCR-VX2100E, Sony HDR-HC1E, Canon HF100, APP CS3, Edius 6.01, Magix VdL 16 Premium, Vasco da Gama HD4, Media Player Syabas Popcorn Hour A110
Geändert von Manfred_B (07.10.2009 um 14:58 Uhr).
|