|
|
|
|||
|
| Dateien, die mit den Normen SD-Video Ver. 1.2 [MPEG-2 (PS-Format)] und AVCHD kompatibel sind und entweder MPEG-1/Layer-2 oder Dolby Digital als Audioformat aufweisen (Daten, die mit einem PC bearbeitet wurden, werden u. U. nicht einwandfrei angezeigt.) |

|
|||
|
| Könnte mir jemand mitteilen, wie ich den Film aus der Kamera am PC konvertieren muss, damit das Abspielen von der SD-Karte im Fernseher klappt? |
|
||||
|
|
|||
|
|
|||
|
| Aber wenn in der technischen Beschreibung MPEG2 und AVCHD explizit angegeben sind, man sauber ausgibt, woher will das TV-Gerät überhaupt erkennen, ab die Datei vom PC oder von einer MPEG2-Kamera stammt? Dito bei AVCHD, aber da gäbe es für mich zuviele Varianten. |
| Panasonic-FullHD-Videos müssten auch ein bestimmtes Format haben, und in dieses könnte ich mein Canon-FullHD-Video konvertieren. |
|
|||
|
|
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir mit, dass über den SD-Kartenslot des TX-P42GW10 die folgenden Videoformate unterstützt werden. 1. - MPEG2-Videos, die mit einem SD-Video-Camcorder, z. B. der SDR-S50, nach einem MPEG2-komprimierten Aufnahmeverfahren aufgezeichnet wurden - Die Dateiendung der Videos lautet in diesem Fall *.mod und die Aufnahme im Camcorder erfolgt mit einer Auflösung von 704 x 576 Pixeln. Hierbei liegt folgende Ordnerstruktur auf der SD-Karte vor. SD-Video l_ MGR_INFO l_ MGR_DATA l PRG_MGR ! l_ PRG001 l_ MOV001.MOD (dies ist die Film Datei) MOV001.MOI PGR001.PGI 2. - Videos, die nach dem AVCHD-Standard im MPEG4-Format (MPEG4 AVC/H.264) mit der Dateiendung *.mts und einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln aufgezeichnet wurden (z. B. HDC-SD707EG oder HDC-SD300EG) Für AVCHD muss die Dateistruktur wie folgt sein. PRIVATE l_ AVCHDTN BDMV l_ CLIPINF PLAYLIST STREAM l_ 0000.mts (dies ist die Film Datei) Es besteht keine Möglichkeit, andere als vorstehend genannte Video-Dateiformate über den SD-/SDHC-/SDXC-Slot wiederzugeben. Wir können Sie hier auf das Programm MultiAVCHD hinweisen, welches im Internet kostenlos heruntergeladen werden kann. Dieses Programm ermöglicht es, eine für die Panasonic Viera Fernseher korrekte Ordnerstruktur auf die Speicherkarte auszugeben. Beachten Sie bitte, dass wir hierbei nicht unterstützen können. |
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|