Bitte um meinung zu folgender cam
Hallo !
Also ...
will Dir ja nicht die Freude vermiesen ,
aber hier ein paar Gründe warum dieses Model, naja bzw. "JVC" nicht so ideal ist !
Alleine durch meine eigenen Erfahrungen mit dieser extrem umständlichen zu reparierenden "First Generation" Mini DV - Handheld Kamera von JVC , kann ich Dir nur sagen : "hoffentlich ist sie nicht bald kapputt ", denn dann waren die 220 EURO schon mal für die Katz !
=> als Beispiel : Das Bedienteil dieser Cam kostet " nur " 180 Euro ohne MWST !
Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn habe ich viele solche GR-DV1E bzw. GR-DVXE pro Cams schon repariert und gründlichst getestet !!!
Leider sind von den Kameras die angeschaut habe nur 20% davon reparabel gewesen (Kunden haben sich eine neue gekauft, so teuer waren die Rep Kosten !) !
Wenn diese Cams auch noch lange in einer Schublade liegen und fast nie verwendet worden sind,
dann steht höchstwahrscheinlich die erste Reperatur schon vor der Tür !
Ich persönlich hätte mir nicht so eine CAM gekauft , da die schon sehr lange auf dem Markt sind und die meisten Ersatzkomponennten nicht mehr erhältlich sind (Dockingstation kapputt => Pech gehabt !)
Aber das kannst Du ja nicht wissen !
Wünsch Dir trotzdem viel viel viel Glück !!!! dass diese Cam noch lange ihre Arbeit macht und nicht gleich hin ist !
|