JVC GR-DF 470 Hat einer Erfahrungen damit?
Hallo, über gr-df470 kann ich leider nicht schreiben, aber über die gr.df540 diese habe ich mir vor einigen Wochen gekauft. Sie unterscheidet sich von der 470ér in der Pixelzahl die 540ér hat 1,3 Mil. Und die 470´er hat 800 Tausend , bei der 470ér gibt es noch den DV IN und 3 D Ton, das sind auch schon die unterschiede. Ich habe mich bewusst für die 540ér entschieden wegen der Pixelzahl, des von JVC verbauten High Band Prozessors und das Objektiv mit der 1.2ér Linse. Ich kann nur sagen sie ist Klasse. Die Aufnahmen sind bei schwachem sowohl bei starkem Sonnenlicht sehr gut. Auch die manuellen Einstellungen sind auch ausreichend. solltest Du DV IN benötigen würde ich die 570ér in betracht nehmen. Aber wer brauch den heute noch DV IN kostet 100 Euro Aufpreis. Den geschnittenen Film brenne ich am PC auf DVD, besser geht es nicht. So ich hoffe das ich Dir geholfen habe? Ich hatte mir vorher die Canon MV850i gekauft, nach einer Woche habe ich sie zurück gegeben. Das Bild beim VIDEO- und bei der FOTO- Ausgabe war für meine Begriffe schlecht. Unscharf und verrauscht. Die JVC hat in jeder Hinsicht ein besseres Bild ohne Rauschen und scharf. Man kann sogar die Fotos von der Speicherkarte brauchen, sind nicht so gut wie vom Fotoapparat
|