Moin,
Zitat:
Also er hat mir heute die Kamera gezeigt und auch einen Musterfilm vorgeführt, war ok
aber 300€ incl. 2 Akku sind doch sicher zu hoch
|
ich zitier mich da gerne nochmal selbst:
"Das Angebot ist viel zu teuer. Das Modell GR-D270 mit DV-In bekommst du neu schon für ca. 280 Euro mit voller Garantie, und das auch von renomierten Online-Shops wie alternate.de."
Zitat:
|
wieviel dürfte sie höchstens kosten, da ja 1 jahr alt und ohne dv in- das angebot mit 2 jahre garantie macht mir auch irgendwie bauchschmerzen
|
Aufgrund der aktuellen Camcorderpreise würde ich da nicht mehr als 150-200 Euro für bezahlen, denn auch andere gute Einsteigercamcorder "ohne" DV-In gibts schon für ca. 230-250 Euro Neupreis.
Zitat:
|
am liebsten würde ich wieder aus dem ganzen rauskommen- ohne ihn zu verärgern? da man immer mal wieder beruflich zu tun hat
|
Was spricht dagegen einfach zu sagen, "Nö, lass mal. Kein Interesse" ?
Zitat:
außerdem wollte er mir einen bearbeiteten film mit winplayer vorführen,a ber er hat immer nach einem dvd plug in verlangt
kann man eine dvd nicht einfach mit dem pc abspielen?
|
Um eine Video-DVD am PC abspielen zu können, muß eine Playersoftware wie WinDVD oder PowerDVD installiert sein, welche den entsprechenden Codec mitbringt. Danach kann auch der Windows Mediaplayer eine DVD wiedergeben.
Grüße
Helferlein