Hallo,
Da ich mir nun das erste mal ein Camcorder zulegen wollte, frage ich bevor ich kaufe... Habe auch schon die suche benutzt zu der JVC GZ-HM200BEU aber leider ohne erfolg. Deswegen das neue Thema.
Ich Benötige sie für den Urlaub, Partys, Feuerwerke, Bilder und Produkt Präsentationen.
Hier die Daten :
Farbe:
Schwarz
Bildsensor:
Größe 1/4,1 Zoll
Auflösung 1x 3,05 Megapixel
Objektiv:
Brennweite 2,9 mm - 58 mm
enspricht einer Kleinbildkamera 41,4 mm - 828 mm
Filterdurchmesser 30,5 mm
Fokus Autofokus, manueller Fokus
Lichtstärke:
1,9 - 3,2
Weißabgleich:
automatisch, manuell
Zoom:
20 fach optisch
200 fach digital
Videoleuchte:
integriert
Display:
123.000 Pixel
2,7 Zoll
Bildstabilisator:
elektronisch
Aufnahmemedien:
Speicherkarte
Aufnahmeformat 16:9:
Ja
Kartenslot:
SD, SDHC
Formate:
Video-Codecs H.264, MPEG-4
Picture JPEG
Anschlüsse :
Mini HDMI, USB, Spezialanschluss
Gewicht:
260 g
Abmessungen (BxHxT):
55 mm x 65 mm x 113 mm
Zubehör:
Anleitung, Software-CD, Ladegerät, Akku (BN-VF808), A/V-Kabel, USB-Kabel, Fernbedienung, Komponenten-Videokabel
Weitere Infos:
Dolby Digital (2 Kanal), Konica-Minolta-Objektiv, HD-Videoaufzeichnung im AVCHD-Format, Dual-Recording-Funktion für Fotoaufnahmen während der Videoaufzeichnung, Bildgröße (Fotos): 640x480 (4:3), 1440x1080 (4:3) 1920x1080 (16:9); Videoauflösung: bis zu 1920x1080 (Full HD Progressive mit 50 Hz); 3D-Noise-Reduction, YouTube-Upload mit einem Tastendruck, direkter Video-Export, Gesichtserkennung, Focus-Assist-Control, AE-Programme für unterschiedliche Aufnahmesituationen: Nacht, Twilight, Portrait, Sport, Schnee, Spotlight; Selbstauslöser: 2 Sekunden, 10 Sekunden, Gesichtserkennung; Taste für die direkte Disc-Erstellung, LCD-Monitor mit Laser-Touch-Bedienung
Hoffe das reicht an daten
Besten dank
Domi