insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > JVC Camcorder
JVC Camcorder Fragen zu JVC-Videocams
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 20:44
Paschy Paschy ist offline
Neuer Benutzer
JVC GZ-HM 550 Everio MediaBrowser IntelCore 2DUO E6850 @ 2 X 3.9 GhZ Viasta 64 U

Standard Everio Media Browser Fehler meldung

Hi

habe mir vor kurzem einen JVC Camcorder HD Everio GZ-HM 550 Beu gekauft. Nun habe ich den Media Browser installiert kann die Daten sichern aber wenn ich sie im Browser ansehen will kommt eine Fehlermeldung Import fehlgeschlagen.
Kann es evtl sein,dass die Software kein Vista 64 bit Ultimate unterstüzt da in der Bedienungsanleitung nur von Home und Home Premium die Rede ist ?
Wäre SUPI wenn IHR mir weiter Helfen Könntet.

danke schon mal im vorraus

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 09:37
prinzsissy prinzsissy ist offline
Neuer Benutzer
JVC-Camcorder

Standard AW: Everio Media Browser Fehler meldung

Zitat:
Zitat von Paschy Beitrag anzeigen
Hi

habe mir vor kurzem einen JVC Camcorder HD Everio GZ-HM 550 Beu gekauft. Nun habe ich den Media Browser installiert kann die Daten sichern aber wenn ich sie im Browser ansehen will kommt eine Fehlermeldung Import fehlgeschlagen.
Kann es evtl sein,dass die Software kein Vista 64 bit Ultimate unterstüzt da in der Bedienungsanleitung nur von Home und Home Premium die Rede ist ?
Wäre SUPI wenn IHR mir weiter Helfen Könntet.

danke schon mal im vorraus

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz

Hallo!
Ich habe auch dieses Problem mit einigen Filmen. Ich habe auf jeden Fall schon mal rausgefunden, daß es daran liegen kann, daß man die Datei in einen anderen Ordner verschoben haben hat. Bei mir war es so, daß meine Festplatte irgendwann voll war und ich habe ab einem gewissen Zeitpunkt angefangen, die Filme auf meiner externen Festplatte abzuspeichern. Jetzt gibt es bei mir einen Zeitraum, in dem ich die Filme nicht mehr öffnen und bearbeiten kann, es kommt die Fehlermeldung "Import fehlgeschlagen". Ich habe versucht, den Ordner zu kopieren und in den "alten "Ordner auf meinem PC zu packen in der Hoffnung, daß es dann wieder funktioniert. Aber leider nicht. Solltest du schon eine Lösung für dieses Problem gefunden haben, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir sie mitteilen könntest. Denn es handelt sich bei meinen "nicht wiederauffindbaren" Dateien um letztes Weihnachten!
Mich würde vor allem interessieren, ob man herausfinden kann, wo der Ursprung einer Datei ist. Habe es schon über die Suchfunktion des PC`s versucht, aber nix.
Liebe Grüße und viel Glück!
Simone
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 21:52
Benutzerbild von HorstM
HorstM HorstM ist offline
Erfahrener Benutzer
Sony XR520VE+CX700VE, PC: Intel I7 960 / 6GB RAM / Nvidia GTX285

Standard AW: Everio Media Browser Fehler meldung

Hat ich dann wohl erledigt und kann geschlossen werden.
Antwort