DVD brennen für TV Abbruch, Fehler: Encodiere DVD Menü
Hallo,
bin neu hier und habe gelesen dass hier bereits weitaus komplexere probleme als meines gelöst werden konnten. Hoffe ich hab kein thema überlesen dass mein problem bereits abhandelt und dieses thema überflüssig macht! Wie auch immer, hauptsache ich krieg diesen film auf DVD ^^
Benutze das Programm MAGIX video deluxe 2005 und habe damit auch schon einige Filme erfolgreich auf DVD und SVCD gebrannt. Habe dabei auch die menüs gestaltet inclusive Hintergrundmusik (mp3 bis zu 3min) und animiertem hintergrund! seit neustem bricht das programm aber immer beim brennen eines films auf DVD für TV ab. Fehlermeldung beim "encodiere DVD-menü" bzw. "encodiere kapitelmenü"
Habe in einem anderem Forum gelesen, dass dieser fehler mit einer kürzeren Hintergrundmusik gelöst werden konnte. Daran kann es doch aber eigentlich nicht liegen wenn ich zuvor andere filme erfolgreich brennen konnte!?
hab eauch schon verschiedene Layout typen ausprobiert (und dabei meine rohlinge verschwendet) z.B. einmal das eerweiterte DVD-layout und dann wiederrum hab eich verschiedene Vorlagen benutzt um zu testen ob es vielleicht an dem veränderten Layout lag! immer dieselbe fehlermeldung!
was soll ich tun? by the way, konnte denselben film auf SVCD ohne fehler brennen!
danke im voraus
|