Probleme mit den DVD Laufwerken nach "Magix" Installation!
Liebe Videoschnittfreunde!
Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe die Version "Magix Video deluxe 2005/2006". Nach der Installation der Software funktionieren die DVD Laufwerke nicht mehr richtig, das heisst: sie starten nicht mehr automatisch, wenn ich einen Rohling einlege, egal ob CD oder DVD, bespielt oder leer, weiters kann ich mit Windows keine Dateien mehr auf CD brennen, manchmal erscheint die Anzeige "Kein Zugriff auf Laufwerk E:/"
(dies ist das DVD Laufwerk, der Brenner ist Laufwerk D:/), weiters erkennt der Windows Media Player keinen CD Rekorder, viele Rohlinge werden gar nicht angenommen. Deinstalliere ich "Magix", bleibt das Problem bestehen. Dann habe ich eine Systemwiederherstellung auf 15. August gemacht, zu diesem Zeitpunkt hatte ich "Magix" noch nicht. Die Laufwerke funktionieren einwandfrei. Dann installierte ich wieder "Magix", das Problem war wieder da. Nun wieder zurück zu einem Wiederherstellungspunkt, wo alles noch funktionierte. Leider habe ich somit "Magix" nicht zur Verfügung. Die Vorgangsweise zeigt, dass das Problem mit Magix zusammen hängt. Bitte helft mir dringend! Vielen Dank im voraus!!! Übrigens mit "Magix" konnte ich tadellos meine DVD´s brennen, ebenso mit "Nero"!
|