Kein Bild beim Überspielen von Camcorder auf PC
Hallo Miteinander,
nachdem ich vor einigen Wochen größere Probleme mit dem Ton hatte (nach dem Überspielen hörte sich dieser knisterig und überhaupt nicht toll an), ich dann sofort von euch einige sehr gut gemeinte Ratschläge bekommen hatte, diese aber leider nicht zum gewünschten Erfolg führten, hatte ich mich dazu entschlossen meinen PC in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen. Gestern war es dann soweit, ich installierte Magix de Luxe 05/06 neu. Und siehe da: der Ton ist nach den ersten Eindrücken normal.
Doch jetzt habe ich beim Überspielen von Camcorder Panasonic NV-GS 150 auf PC Medion Titanium MD 8080 kein Bild mehr. Außerdem hatte ich zweimal einen Blue Screen auf dem Bildschirm.
Ich habe mir Mühe gemacht und die Foren durchforstet, habe aber keine Antwort auf mein Problem (dunkler Bildschirm beim Übertragen) gefunden (vielleicht aber auch übersehen - falls das der Fall ist, bitte ich um Entschuldigung, ich bin aber wirklich nicht zum faul zum suchen...). Ich habe auch ein Buch "Magix Video de Luxe 2005/2006" neben mir und finde hier auch keine Lösung.
Ich bedanke mich schon im voraus für Eur Bemühungen.
Viele Grüße
Jos Ung
|